Über mich

Ich heiße Selina, bin 16 Jahre alt und wohne in Bruchköbel. Das ist ein kleiner Ort bei Frankfurt. Ich gehe auf einem Gymnasium in die 10. Klasse (E-Phase) und meine Lieblingsfächer sind Englisch und Deutsch.
Meine Hobbies sind kochen, backen, Freunde treffen, Zeit mit meinen Katzen verbringen und...alles mögliche andere noch. Nicht sonderlich spannend, aber was soll's. Meine Lieblingsfilme sind Club der Toten Dichter, die Tribute von Panem, Harry Potter, 500 Days of Summer und Türkisch für Anfänger. Meine Lieblingsbücher sind Panem, House of Night und Harry Potter. Sehr außergewöhnlich, ich weiß xD
Ein Jahr in Amerika zu verbringen war schon immer mein Traum und ich kann es mittlerweile kaum noch abwarten, bis es endlich los geht! :) ♥



Meine beiden Katzen Findus & Ayla ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen