Dienstag, 3. Juni 2014

South Haven, Sommerwetter, Senior Awards

Es gibt mal wieder ein paar Sachen zu berichten! :)

Am Freitag nach der Schule ist Taylor zu mir gekommen und wir sind in die Mall zum Shoppen gefahren. Wir waren ganz schön lange dort und waren auch echt erfolgreich! Ich habe einige Sachen gekauft und obwohl ich mich mittlerweile dazu entschieden habe, einen zweiten Koffer mit nach Hause zu nehmen, frage ich mich doch, wie ich das alles nach Hause kriegen soll! Wir haben in der Mall noch was gegessen und sind dann nach Hause gefahren.

Am Samstagmorgen hat mich meine Gastmutter dann erst mal mit einem Koffer überrascht! Ich bin aufgewacht und als ich aus meinem Zimmer gegangen bin, stand da auf einmal ein Koffer vor meiner Tür! Meine Gastmutter hat gesagt, dass sie den gesehen hat, er günstig war und weil sie an mich denken musste, hat sie ihn gekauft. Das fand ich echt nett von ihr! Jetzt muss ich mich darum zum Glück nicht mehr kümmern und hab meine beiden Koffer, mit denen ich nach Hause fliegen werde. Außerdem hab ich dann ja auch noch meinen Handgepäckskoffer, ich sollte also in der Lage sein, alles mit nach Hause zu nehmen. Mittags sind dann meine Gastmutter, Sophie und Ich nach South Haven gefahren. South Haven ist eine kleine Stadt direkt am Lake Michigan und ich war im September schon mal dort. Damals waren wir mit dem Boot auf dem Lake Michigan und waren kaum in der Innenstadt, deswegen stand das dieses Mal auf dem Plan. Meine Gastmutter hat sich mit Freunden dort getroffen und Sophie und Ich sind dann erst mal an den Strand gegangen. Es war echt Sommerwetter und manche sind sogar im See schwimmen gegangen, obwohl der noch echt kalt war! Wir haben uns ein bisschen gesonnt, wobei ich mir natürlich erst mal einen Sonnenbrand geholt habe. Upps! Danach waren wir ein bisschen auf dem Pier und sind dann in die Innenstadt gelaufen. South Haven ist einfach total schön! Die Innenstadt ist wirklich nicht groß, aber überall gibt es kleine Shops und Restaurants. Wir sind in alle Geschäfte gegangen, ich hab mir ein South Haven T-Shirt gekauft, und haben einfach das Wetter genossen! Abends waren wir dann in einem Italienischen Restaurant, was total lecker war! Meine Gastmutter ist noch eine Weile dort geblieben, aber weil Sophie und Ich noch zu dem "Midnight Run" wollten, mussten wir gehen. Mit aufgedrehter Country Musik ging es dann nach Hause.




Als wir zurück aus South Haven, ging es zum Midnight Run. Bei dem Midnight Run treffen sich alle, die planen, Cross Country zu machen, bei einem der Teammitglieder und laufen dann um Mitternacht 2 Meilen. Davor gibt es Essen, wir haben Badminton, etc. gespielt und ein Lagerfeuer gemacht. Das Team konnte so schonmal die neuen Teammitglieder kennen lernen und es war einfach schön, das ganze Team nochmal zu sehen. Genau um Mitternacht sind wir dann durch die Nachbarschaft gelaufen, weil das laufen an sich aber niemand so richtig ernst genommen hat, sind wir statt 2 Meilen nur ungefähr eine Meile gelaufen. Dann war es auch schon vorbei, Sophie und Ich sind nach Hause gefahren und Sophie hat bei mir übernachtet.

Am Sonntag hab ich erst mal Hausaufgaben gemacht, aufgeräumt, etc. und Nachmittags sind wir dann zum Gull Lake gefahren und haben den Rest des Tages auf dem Boot verbracht. Es war sooo warm und einfach perfekt! Sowieso hab ich das Gefühl, dass wir keinen richtigen Frühling hatten. Es ging irgendwie von Winter direkt zu Sommer!

Heute haben die Seniors Awards bekommen. Die richtige Graduation ist zwar erst am Donnerstag, aber heute gab es eine Versammlung in der Turnhalle, wo manche Seniors für Sport, besondere Leistungen, etc. bekommen haben. Nach der ersten Stunde sind wir dafür alle in die Turnhalle gegangen, die Band hat Musik gespielt und dann sind die ganzen Seniors reingekommen. Alle hatten ihre Cap & Gown und in dem Moment war ich echt ein bisschen neidisch und traurig, kein Senior zu sein, weil das alles einfach echt typisch Amerikanisch aussah! Ein paar Lehrer haben Reden gehalten und dann wurden Awards verteilt. Auch wenn alle anderen gelangweilt waren, ich fand es echt spannend und ich war einfach so aufgedreht, weil es SO amerikanisch war!



Abbie & Ich
Mittlerweile wird es wirklich ernst! Morgen müssen wir unsere iPads abgeben, am Donnerstag ist die Graduation der Seniors und nächste Woche ist dann schon meine letzte Schulwoche an der Gull Lake High School. :o Meine Abschiedsparty ist schon geplant und ich werde meine letzten 22 Tage jetzt noch so richtig genießen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen