Mittwoch, 11. Juni 2014

Meine Schule (Part 2)

So, im zweiten Part gibt es jetzt die Bilder, die wir von der Schule an sich gemacht haben. Das sind ganz schön viele Bilder, deswegen hoffe ich, dass ich es irgendwie präsentieren kann, sodass es nicht zum Sterben langweilig ist. Viel Spaß!

Der Haupteingang



Der Haupteingang von innen
Die Cafeteria

Nach dem Haupteingang links ist die Cafeteria, wo wir immer Lunch essen






Die Flure

Am Ende dieses Ganges geht es zur Cafeteria







Schließfächer 
(es gibt kaum etwas amerikanischeres)

Mein Schließfach: Nummer 1016


Leer geräumt :(



Die Turnhalle




Sonstiges

Unsere Namen auf der Honor Roll!




Das war meine amerikanische High School!
Ich hoffe, es war ein kleines bisschen interessant denn ich bin natürlich der Meinung, dass Gull Lake High School die BESTE High School der Welt ist! Die Lehrer sind alle so nett und ich hatte das ganze Schuljahr keinen einzigen Lehrer, den ich nicht mochte. Ich habe beste Freunde gefunden und Track war eins der besten Dinge, die ich hier gemacht habe. 
Ich konnte den echten amerikanischen School Spirit miterleben und habe bei jeder Gelegenheit die Blue Devils angefeuert. 
Ich kann es echt nicht glauben, dass meine letzte Woche an der Gull Lake High School schon fast vorbei ist. Heute war der letzte richtige Schultag, denn Donnerstag und Freitag haben wir jeweils nur Exams. So richtig realisiert hab ich das alles echt noch nicht, aber ich bin einfach soo dankbar, dass ich mein Auslandsjahr hier verbringen durfte. 
Once a Blue Devil, always a Blue Devil! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen