Freitag, 18. April 2014

Spring Break Part 5: Lexington

Samstag, 12. April
Am Samstagmorgen ging es auch schon weiter, dieses mal nach Kentucky, genauer gesagt nach Lexington. Die Fahrt hat "nur" 6 Stunden gedauert und bevor wir ins Hotel gefahren sind, haben wir uns den Kentucky Horse Park angeschaut. Lexington ist irgendwie bekannt für Pferderennen und sowas und im Kentucky Horse Park finden ganz viele Shows und Wettbewerbe statt. Als erstes sind wir mit einer Pferdekutsche über das Gelände gefahren und uns wurde eben erklärt, wofür die ganzen verschiedenen Häuser, Ställe, etc. sind. Dort gibt es außerdem ein großes Museum, in das wir als nächstes gegangen sind. Dort ging es erst hauptsächlich um Pferderassen und sowas und dann um die ganzen Wettbewerbe und Pferderennen, die dort stattgefunden haben, wann das erste Pferderennen war und wer es gewonnen hat. Ich bin zwar nicht der größte Pferdefan, aber es war trotzdem interessant! Es war auch ein echt schöner Tag weil es so warm war und der ganze Park sah schon richtig frühlingshaft aus. Wir sind einfach ein bisschen herumgelaufen und haben uns alles angeschaut :) Und weil ich das Gefühl habe, heute besonders schlecht im Erzählen zu sein, kommen jetzt einfach die ganzen Bilder..










Nachdem wir kurz im Hotel waren, sind wir zurück nach Downtown Lexington gefahren, um uns die Stadt anzuschauen. Die Stadt ist auch echt schön. Sie sieht echt irgendwie aus wie eine "Pferdestadt"..aber natürlich im positiven Sinne ;) Wir haben in einem echt leckeren Restaurant zu Abend gegessen und sind ein bisschen durch die Stadt gelaufen, bevor wir zurück ins Hotel gefahren sind. Wir waren noch eine Weile im Pool und sind dann ins Bett gegangen. Alle waren irgendwie super müde und sind direkt eingeschlafen, nur Jared und Ich nicht. Wir waren dann irgendwie noch ewig wach und sind um 1:30 Nachts sogar zum Getränkeautomat im Hotel gegangen :D Das klingt jetzt echt nicht spektakulär, aber ich hab das Gefühl, dass Jared und Ich uns, dadurch dass er mitgekommen ist, noch viel besser verstehen. Also, wir haben uns vorher schon super verstanden, aber jetzt verstehen wir uns noch besser und einmal hat er gesagt, dass ich seine Schwester bin und das hat mich sooo gefreut ♥





Sonntag, 13. April
Sonntagmorgen ging es dann nach Hause und darüber waren wir alle echt froh, denn es war eine lange Woche! Es war aber einfach toll und ich kann gar nicht glauben, wie viel wir innerhalb nur 9 Tagen gesehen haben und dass wir 5 Städten waren! Es hat echt viel Spaß gemacht :) ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen