Mittwoch, 16. April 2014

Spring Break Part 2: Destin

Sonntag, 6. April
Am Sonntagmorgen ging es dann weiter in den Süden nach Destin, Florida. Die Fahrt wieder ungefähr 8 Stunden gedauert, was aber echt nicht so schlimm war. Wir sind durch Alabama gefahren und wir haben gemerkt, dass es immer wärmer wird, was uns alle natürlich total gefreut hat! Als wir aber nach Florida und Destin kamen, war es auf einmal bewölkt und die Wettervorhersage hat Regen vorhergesagt. Warm war es aber trotzdem, deswegen haben wir uns nicht unterkriegen. Unser Hotel in Destin war echt schön, aber wir hatten wieder nur ein Bett. Wir hatten ja aber Matratzen, deswegen hat das eigentlich ziemlich gut geklappt. Weil es dann schon Abends war, sind wir nur noch Abendessen gegangen. Wir sind in ein Restaurant gegangen, in dem es hauptsächlich Meeresfrüchte, etc. gab, was ja auch nicht schlimm ist (dachten wir zu dem Zeitpunkt zumindest). Als Vorspeise haben wir Alligator bestellt, weil Sophie und Ich das noch nie gegessen hatten und es hat sogar echt lecker geschmeckt! Bevor wir zurück ins Hotel gegangen sind, waren wir noch kurz am Strand. Es war aber schon dunkel und sehr windig, deswegen sind wir nicht lange geblieben. Alles war super und als wir zurück im Hotel waren, sind wir alle relativ früh ins Bett gegangen. Mitten in der Nacht bin ich dann aber mit Magenschmerzen und Übelkeit aufgewacht. Sophie ging es genauso und wir waren beide die ganze Nacht wach und es ging uns einfach nur richtig schlecht! Wir hatten erst keine Ahnung, was los sein könnte und haben darüber nachgedacht, was wir schlechtes gegessen haben könnten, und das einzig exotische was nur wir beide gegessen hatten, war der Alligator! Wir sind uns natürlich nicht zu 100% sicher, aber wir hatten wahrscheinlich eine Lebensmittelvergiftung.


Destin auf der Karte
Unser Gepäck

Bevor wir Alligator gegessen haben..

Montag, 7. April
Weil es uns auch am Morgen noch nicht besser ging, sind wir erst mal im Hotel geblieben, haben Tee getrunken und uns ausgeruht. Draußen hat es sowieso in Strömen geregnet, deswegen war es gar nicht soo schlimm. Als es uns dann besser ging und es aufgehört hatte, zu regnen, haben wir ein bisschen Destin erkundet, sind in Souvenirläden gegangen und dann zum Strand. Es war immernoch bewölkt und windig, aber der Strand war trotzdem einfach schön! Dort sind wir eine Weile geblieben und sind dann zu dem Ferienhaus der Familie eines Freundes von Jared gefahren. Wir durften an deren Pool und haben dort eine Weile gechillt und dann kam die Sonne sogar ein bisschen raus. Zum Abendessen sind wir in das Restaurant Fudpucker's gegangen, was anscheinend berühmt ist, denn es gibt für das Restaurant eine Menge Souvenirs! Außerdem gab es dort echt Alligatoren und die Atmosphäre war einfach echt cool. Danach sind wir zurück zum Strand gegangen und obwohl es immer noch nicht richtig sonnig war, sind wir schwimmen gegangen. Die Wellen waren echt hoch und es einfach Spaß gemacht, in den Wellen zu schwimmen! Als es langsam dunkel wurde und uns auch kalt war, sind wir zurück zu dem Pool des Ferienhauses gegangen und sind da eine Weile geblieben, bevor wir zurück in unser Hotel gegangen sind, denn am nächsten Morgen ging es ja auch schon weiter nach Clearwater.



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen