Montag, 10. März 2014

Wochenende, 1st day of Track & Field

Huhu :)
Heute gibt's direkt wieder einen neuen Eintrag wieder! Hätte eigentlich nicht gedacht, dass es so schnell wieder was neues gibt, aber scheinbar schon.

Am Freitag haben meine Gastmutter und Ich meine Gastbrüder nach East Lansing zu einer Horse Expo gebracht, weil sie dort über's Wochenende mit ihrem Vater gearbeitet haben. Auf dem MSU Campus haben wir dann noch ein Eis gegessen. Das Wetter war nämlich traumhaft! Naja..zumindest für Michigan Verhältnisse ;) Die Sonne hat geschienen und es war gar nicht mal so kalt. Danach sind meine Gastmutter und Ich zu einem Hockeyspiel der KWings gegangen, weil sie von ihrer Arbeit Tickets bekommen hatte. Als wir dann dort waren, hat sich herausgestellt, dass die Tickets für die 1. Reihe waren, was meega cool war! Die Plätze waren perfekt und das Spiel war auch echt super! Die KWings haben 6:0 gegen die South Caroline Stingrays gewonnen und im Gegensatz zu dem Spiel im Januar, gab es dieses Mal viel mehr Prügeleien ;) Dort hat meine Gastmutter mir dann gesagt, dass sie für Samstag einen "Mystery Trip" geplant hat, sie mir aber nicht sagen wird, was wir machen. Ich hatte absolut keine Ahnung, was sie vorhaben könnte, also musste ich mich wohl einfach überraschen lassen.





Samstag Morgen sind wir mit den Hunden und der Katze zum Tierarzt gegangen, was jetzt aber nicht soo spektakulär war ;) Aber naja, alles muss eben dokumentiert werden! Danach waren wir kurz zu Hause und sind dann zu dem "Mystery Trip" aufgebrochen. Ich hab die ganze Zeit versucht, herauszufinden, wo wir hingehen könnten, aber meine Gastmutter hat mir nichts verraten. Wir sind nach Kalamazoo gefahren und dann irgendwann an einem Gebäude angekommen, das ich aber von außen nicht wirklich identifizieren konnte. Wir sind nach drinnen gegangen und die Frau an der Rezeption meinte schon direkt "Sind sie für die Massage hier?" und in dem Moment wusste ich es dann halt und musste erst mal lachen. Meine Gastmutter hat einfach gegrinst und ja, dann habe ich eine Massage bekommen. Am Anfang war es ein bisschen komisch, aber dann war es doch entspannend. Danach hat meine Gastmutter gesagt, dass sie noch einen Mystery Trip hat, und dann hatte ich echt keine Ahnung mehr, was es sein könnte. Wir sind auf einen Parkplatz gefahren und dort gab es unter anderem einen Papa John's, das ist ein Pizza Restaurant. Meine Gastmutter hat mich dann gefragt, ob ich da hingehen möchte und weil ich keine Ahnung hatte, hab ich einfach Ja gesagt. Ich dachte halt, dass wir erst was essen und dann auf den nächsten Mystery Trip gehen. Aber anstatt zu Papa John's zu gehen, ist sie in das indische Restaurant daneben gegangen. Das hat mich echt gefreut, was ich indisches Essen total mag! Sie hat gesagt, dass meine Gastgeschwister indisches Essen nicht mögen, nur sie und Ich und deswegen hatte sie die Idee. Ich fand den ganzen Mystery Trip einfach total lieeeb und es hat mich totaaal gefreut :) Ich meine, hab ich nicht einfach die beste Gastmutter auf der ganzen Welt? ♥

Wir sind irgendwann nach Hause gekommen und dann zu einer Freundin von meiner Gastmutter gefahren. Sie ist nicht zu Hause, deswegen sind wir kurz mit ihren Hunden spazieren gegangen und die Hunde sind sooo süß. Es sind zwei Huskies und einfach niedlich! Als wir dann irgendwann endlich zu Hause waren, hab ich erst mal nicht wirklich was gemacht. Abends kam Taylor zu mir und wir haben gechillt und dann Catching Fire geschaut.

Am Sonntag konnte ich ausschlafen und Mittags sind wir dann wieder nach East Lansing gefahren, um meine Gastbrüder abzuholen. Davor sind meine Gastmutter und Ich aber noch mit ihrer Schwester Mittagessen gegangen und ein bisschen auf dem Campus rumgelaufen. Es war dann aber doch echt kalt, deswegen sind wir zu der Horse Exp gefahren und haben meine Gastbrüder abgeholt. Die waren aber irgendwie noch nicht ganz fertig, deswegen sind wir dort einfach rumgelaufen und dort waren einfach ganz viele verschiedene Sachen ausgestellt, die mit Pferden zutun haben, und man konnte auch Sachen kaufen. Unter anderem hatten auch manche ihre Pferde dabei und da war ein Pferd dabei, das war sooo riesig! Oh mein Gott! Nichtmal auf Zehenspitzen hätte ich das Pferd streicheln können. Ich hoffe, man kann es auf dem Foto erkennen. Es war echt groß!




Heute haben alle Frühlingssportarten angefangen. Das heißt heute war der 1. Tag Track Practice. Ich war sooo nervös! Jetzt im Nachhinein weiß ich gar nicht mehr wirklich wieso und es war echt unnötig, aber es ist einfach wieder ein neues Team und neue Coaches, deswegen ist es glaub ich normal, dass ich ein bisschen nervös war. Nach der Schule haben wir uns in dem Raum von einem der Coaches getroffen und nachdem ich mich umgezogen hatte, sind Taylor und Ich zur Middle School gefahren, weil wir dort Practice hatten. Track & Field ist nicht die einzige Sportart im Frühling, deswegen war die Turnhalle der High School besetzt und wir mussten in die Turnhalle der Middle School gehen. Das war aber gar kein Problem. Wir sind dann jedenfalls dort in die Turnhalle gegangen und das Team ist echt groß! Ich hab auch ganz schön viele aus anderen Kursen oder Cross Country wiedererkannt. Als erstes haben sich die Coaches vorgestellt, weil es ja für jede Disziplin andere Coaches gibt. Danach haben wir uns aufgewärmt und das Warm-Up hat mindestens 45 Minuten gedauert und ich war danach ja sogar schon aus der Puste ;) Wir sind vom einen Ende zu anderem gerannt, gehüpft und so weiter :D Dann sollten wir uns in die einzelnen Disziplinen aufteilen und mein Sprint Team besteht aus ungefähr 10-15 Leuten. Der Coach ist auch echt super nett, worüber ich total erleichtert bin :) Er hat dann eine ganze Weile einfach über unsere Workouts geredet und uns ein paar Tipps gegeben. Danach hatten wir nicht mehr soo viele Zeit, deswegen haben wir ein Ab-Workout (Bauchmuskeln) gemacht, was echt hart war! Dann haben wir noch ein paar Liegestützen gemacht, uns nochmal gedehnt und konnten dann nach Hause gehen. Wie gesagt, ich hätte echt nicht so nervös sein müssen, denn es war wirklich voll ok und der Coach & das ganze Team sind auch alle nett :) Achso, nach dem Warm-Up haben wir noch was echt cooles gemacht! Wir sind alle klatschend in die Mitte gelaufen und das Klatschen wurde dann immer schneller. Der Coach hat dann immer "One what?" und wir haben "One Jump..One Throw..One Stride..One Team" zurückgerufen. Das fand ich irgendwie total toll :) Weil im Moment immer noch viel Schnee liegt, können wir erst mal noch nicht draußen rennen. Diese Woche werden wir erst mal nur drinnen trainieren, Gewichte heben und so weiter. Sobald das Wetter etwas besser ist, fangen wir dann mit dem eigentlichen Sprinten an.

Mit Taylor nach Practice :)

Außerdem sind diese Woche am Mittwoch, Donnerstag und Freitag Final Exams. Ich kann's gar nicht glauben, dass das 2. Trimester schon vorbei ist. Wir hatten so viele Snowdays, dass es sich gar nicht anfühlt, wie ein komplettes Trimester. Aber naja, über die Exams mache ich mir eigentlich keine Gedanken.

So, ich glaube das war's und es ist mal wieder mehr geworden, als ich gedacht hätte :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen