Samstag, 29. März 2014

California Part 5

Rückflug nach Michigan
Am Mittwochmorgen haben wir uns alle um 7:30 in der Hotellobby getroffen und sind zum Flughafen gefahren. Auf dem Weg dorthin haben im Bus sogar fast alle geschlafen und ich war auch echt müde! Am Flughafen angekommen haben wir dann unsere Koffer eingecheckt und sind durch die Security gegangen. Und wer war wieder Precheck? Ich! Haha keine Ahnung wieso aber ich hab mich gefreut :D Wir waren für den Rückflug in 3 verschiedene Gruppen eingeteilt. 5 sind nach Kentucky geflogen, weil sie dort herkamen, und dann gab es eine Gruppe mit 9 und eine Gruppe mit 5 die beide zurück nach Michigan geflogen sind. Ich war in der 2. Gruppe nach Michigan, also haben wir erst die anderen zu ihrem Gate gebracht. Das doofe war nur, dass Lola mit dem ersten Flug geflogen ist, deswegen musste ich mich von ihr verabschieden :( Es war echt traurig, aber wir haben schon geplant, uns zu treffen! Nachdem die Gruppe dann geflogen ist, haben Ich und der Rest am Gate gewartet. Unser Flieger hatte nur leider mehr als eine halbe Stunde Verspätung und als wir dann endlich in der Luft waren, waren wir alle echt froh! Ich hab Frozen geschaut und auch ansonsten ging der Flug realtiv schnell, obwohl er 5 Stunden gedauert hat. Wir sind direkt nach Detroit geflogen und mussten dann noch nach Lansing. Weil wir am Flughafen in Detroit aber nur ungefähr eine halbe Stunde Zeit hatten, um das Gate zu wechseln, haben wir uns ein bisschen Sorgen gemacht, weil unser Flug ja Verspätung hatte. Als wir in Detroit ankamen, war uns eigentlich schon klar, dass wir den Flieger nach Lansing verpassen werden, aber wir sind trotzdem zum Gate gerannt und wir haben es tatsächlich geschafft! Die waren schon kurz davor, die Tür zu schließen, aber wir konnten zum Glück noch einsteigen! Der Flug hat nur 20 Minuten gedauert und dann waren wir auch schon in Lansing.

Ankunft in Michigan
Meine Gastmutter hat mich vom Flughafen abgeholt und ich hab mich irgendwie total gefreut, wieder hier zu sein :) Kalifornien war zwar einfach toll aber ich war auch froh, wieder in Michigan bei meiner Gastfamilie zu sein. Wir mussten dann erst mal noch eine Stunde nach Kalamazoo fahren und weil es dann echt spät war, musste ich am Donnerstag nicht in die Schule. Ich war dann noch eine ganze Weile wach, weil ich scheinbar noch auf Kalifornien-Zeit eingestellt war und irgendwie war es dann doch etwas komisch, zu Hause zu sein. Es hat sich irgendwie angefühlt, als wäre es wieder der erste Tag und ich wäre gerade erst in Michigan angekommen, als wäre ich wieder..fremd. Keine Ahnung. Am nächsten Nachmittag als meine Gastbrüder dann nach Hause kamen und als ich am Freitag dann wieder in der Schule war, war das Gefühl komischerweise wieder weg. Am Freitag war ich dann jedenfalls wieder in der Schule und ich muss echt viel aufholen! Ich hatte gehofft, es würde nicht so viel sein, weil es ja die erste Woche des Trimesters war, aber ich hab doch ganz schön viel zu tun. Naja, das wird schon. Track Practice war MEGA anstrengend! Während ich weg war, haben die angefangen, richtig hart zu trainieren und jeden Tag zu sprinten, deswegen war es für mich echt schwer, da wieder reinzukommmen und ich war natürlich langsamer als alle anderen. Aber naja, das wird schon! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen