Dienstag, 28. Januar 2014

Sleepovers & Snowdays

Huhu!
Heute gibt's mal wieder einen kurzen Eintrag über ein paar Kleinigkeiten, die in letzter Zeit so passiert sind.
Die letzte Schulwoche war relativ entspannt und es ist nichts besonderes passiert. Obwohl Englisch teilweise etwas schwer ist, weil wir bis jetzt schon zwei eher ältere Bücher gelesen haben, komme ich mit allen Fächern gut klar und sie machen größtenteils echt Spaß. Am Freitag hätte ich in Englisch und in Mathe einen Test schreiben sollen, am Donnerstag Abend haben wir dann aber die Nachricht bekommen, dass am Freitag die Schule auf Grund des Wetters ausfällt. Ich hatte das echt nicht erwartet, aber riesig gefreut hab ich mich natürlich trotzdem! Am Freitag hab ich dann nicht wirklich was besonderes gemacht und bin einfach zu Hause geblieben. Es war sowieso viel zu kalt, um nach draußen zu gehen. Am Samstag wollten wir eigentlich nach Saugatuck fahren, weil es am Lake Michigan im Winter total schön sein soll, aber da die Straßen voller Schnee & Eis waren, sind wir doch nicht gefahren. Stattdessen sind dann Sophia und Taylor zu mir gekommen :) Sie kamen Nachmittags und wir haben dann einfach gechillt, geredet, Fotos gemacht und vieel gelacht! Michigan State hat gegen Michigan Basketball gespielt, deswegen hatte meine Gastmutter unsere Nachbarn eingeladen und Essen gemacht. Es gab Brownies, Cupcakes, und und und. Taylor musste Abends leider nach Hause, aber Sophie hat bei mir übernachtet und wir haben dann noch The Host geschaut. Über Nacht hat es nicht aufgehört zu schneien und wir haben nochmal ein paar Inches Schnee dazu bekommen. Sophie und ich haben einfach..ja, gechillt, bis sie dann die Idee hatte, dass wir ja nach draußen in den Schnee gehen könnten. Ohne darüber nachzudenken, haben wir uns Schuhe, Jacke und Mütze angezogen und sind in den Garten gegangen. Es war sooo kalt! Und als ich nur ein paar Meter gelaufen bin, bin ich schon im Schnee eingesunken, der ging mir nämlich bis zu den Knien. Wir sind direkt wieder reingegangen und haben uns vor den Kamin gesetzt, den es war echt kalt! Aber naja, es war lustig ;-) Sowieso hab ich mich total gefreut, dass Taylor und Sophie zu mir gekommen sind und der Tag war echt schön, denn wir verstehen uns super :)




 Uns war am Sonntag eigentlich schon klar gewesen, dass wir am Montag wieder Schule haben würden, deswegen hab ich, sobald Sophie nach Hause gegangen ist, für den Mathe- und Englischtest gelernt. Wir haben dann auch keine Nachricht der Schule bekommen, also sind wir mit dem Gedanken ins Bett gegangen, am Montag wieder in die Schule zu müssen. Am Montagmorgen um 5 Uhr kam dann meine Gastmutter auf einmal in mein Zimmer und hat mir gesagt, dass die Schule gerade angerufen hat und wir keine Schule haben. Yaay! Ich bin dann erstmal wieder eingeschlafen und hab schön ausgeschlafen :) Tagsüber waren dann Freunde von meinen Gastbrüdern da, aber sonst haben wir eigentlich nicht wirklich was gemacht außer den freien Tag zu genießen. Nachmittags hat meine Gastmutter uns dann angerufen und gesagt, dass wir auch am Dienstag, also heute, keine Schule haben. Wir haben uns alle sooo gefreut! Abends hab ich mit meiner Gastmutter dann noch einen Film geguckt. Meine Gastbrüder haben bei Freunden übernachtet und meine Gastschwester ist babysitten, also war ich heute den ganzen Tag allein zu Hause. War aber überhaupt nicht schlimm und ehrlich gesagt, war es mal ganz schön und vor allem: ruhig! ;) Ich hab heute nur ein bisschen aufgeräumt und so und bin dann kurz nach draußen gegangen und hab ein paar Fotos gemacht. Es ist aber immer noch echt kalt, also bin ich nicht lange draußen geblieben. Es hat heute noch nicht geschneit, also gehe ich mal davon aus, dass wir morgen wieder Schule haben...ich gebe die Hoffnung aber nicht auf!

Carley :)







Achso, eine Sache noch. Es dauert zwar noch ein bisschen, aber ich hab mal ein bisschen darüber nachgedacht, welchen Sport ich im Frühling machen will. Im Gegensatz zum Winter gibt es im Frühling eigentlich viel Auswahl und ich glaube, dass ich Track & Field machen werde. Das kann man glaube ich mit Leichtathletik vergleichen, man kann sich aber eine Disziplin aussuchen, die man machen möchte. Wir hatten für Cross Country manchmal Track Workouts, wo wir eben nur ganz kurze Strecken gerannt sind und die Coaches haben da schon gesagt, dass mir das viel mehr liegt, als 3 Meilen zu laufen. Ich werd da jetzt bestimmt auch nicht der Überflieger sein aber ich will es auf jeden Fall versuchen und ich glaube, es könnte ganz gut werden :)

Das war's auch erst mal wieder. Ich melde mich wie immer wieder, sobald es etwas Neues gibt! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen