Samstag, 19. Oktober 2013

Disc Golfing, Sailing & Warren Dunes

Ich weiß, schon der 3. Eintrag an einem Tag! Aber ich muss die Zeit, die ich gerade hab, einfach nutzen!
Letzten Freitag war das letzte Football Spiel der Saison und ich muss gestehen, dass ich echt super traurig war :( Die Football Spiele waren einfach schon immer so eine Art "Tradition" Freitags und immer total toll. Mit den Cheerleadern, der Marching Band und allem drum und dran. Es war einfach so amerikanisch und bei jedem Football Spiel konnte ich's von neuem nicht glauben, dass mein Traum tatsächlich wahr geworden ist und ich gerade ernsthaft bei einem Football Spiel einer amerikanischen High School bin. Außerdem ist Aidan im Football Team, aber das tut gerade nichts zur Sache..;) Irgendwie kam's mir so vor, als wäre ein Kapitel des Auslandsjahres mit dem Ende der Football Saison zu Ende gegangen. Das klingt vielleicht komisch, aber es ist echt so. Ich bin jetzt schon fast 2 Monate hier und ich kann's immer noch nicht glauben, dass das mein letztes Gull Lake Blue Devils Football Game war :(
Am Samstag Morgen hatte ich Cross Country Practice und danach waren meine Gastmutter und Ich mit Freunden von ihr auf dem Gull Lake segeln, was richtig cool war! Ich war ja noch nie segeln und auch wenn ich alles ganz schön komplitziert finde, war es doch schön, einfach im Boot zu sitzen und das gute Wetter zu genießen.






Am Nachmittag war ich dann mit Aidan Disc Golfing. Genau, ich wusste erst auch nicht was das ist! Man spielt mit Frisbees und versucht, mit möglichst wenigen Versuchen/Würfen in eine Art Korb zu treffen. Es ist eigentlich genau wie Golf, nur halt mit Frisbees. Es gibt auch einen Kurs und man wirft, geht dorthin, wo man hingetroffen hat und wirft von da aus wieder, bis man am "Ziel" ist. Ich war zwar nicht gerade gut, aber es hat trotzdem echt Spaß gemacht, außerdem war es mal was anderes. Wir haben es in einem Park gespielt und als wir fertig waren, sind wir noch zu dem kleinen See gegangen, der im Park war und haben dort eine Weile gesessen, bis wir zu ihm nach Hause gegangen sind. Dort haben wir was gegessen und einfach ein bisschen gechillt und geredet, bis er herausgefunden hat, dass wir in Deutschland kein Rootbeer haben und ich das somit noch nie getrunken habe. Wir mussten dann sofort zu Meijer fahren und Rootbeer kaufen :D Damit sind wir dann zu mir nach Hause gefahren und ich hab zum ersten Mal in meinem Leben Rootbeer getrunken und war überrascht, wie gut es geschmeckt hat! Es schmeckt echt gar nicht, wie es klingt! Ich konnte mir erst nichts drunter vorstellen, weil ich wegen "Beer" erst mal an Bier gedacht hab, aber es ist total süß und schmeckt ein bisschen wie Cola mit Vanille und Karamel oder so. Dann gibt es noch "Rootbeer float", wo man Vanilleeis in ein Glas tut und Rootbeer dazu gießt, was Aidan mir dann gemacht hat und das hat sogar noch besser geschmeckt! Die Vorstellung, Cola mit Vanilleeis zu trinken, ist echt merkwürdig, aber es war echt lecker! Wir waren dann einfach ein bisschen hier und Aidan ist dann irgendwann Abends gegangen. Wir verstehen uns echt super :)









Nachdem wir am Sonntag in der Kirche waren (es war ganz okay) sind wir nach Berrien County zu den Warren Dunes gefahren. Das ist eine große "Dünenlandschaft" direkt am Lake Michigan und dort ist es einfach wunderschön! Wir haben unsere Schuhe ausgezogen und sind die Dünen nach oben gelaufen, was echt anstrengender war, als ich dachte! Überall waren Wanderwege und meine Gastmutter und Ich sind ein paar von denen "gewandert" und dann ein bisschen am Ufer entlang gelaufen. Man konnte sogar Chicago ganz klein sehen! *-* Es war zwar ein bisschen windig, aber das Wetter war trotzdem echt toll und ich hätte noch Stunden am Strand sitzen können. Wir hatten die Hunde dabei und die haben sich auch richtig gefreut :D Die Dünen nach oben zu laufen war zwar anstrengend, aber es war trotzdem echt entspannend einfach am Ufer entlang zu laufen oder einfach nur zu sitzen und den Blick zu genießen! Es sah echt alles richtig schön aus und weil ich nicht mehr dazu schreiben kann, kommen jetzt ganz viele Bilder ;)




Shiloh :)




Chicago!

Der Lake Michigan ♥


Carley :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen