Dienstag, 20. August 2013

Noch 14 Stunden!!!

Okay, so langsam drehe ich innerlich durch! Mein Körper sagt mir irgendwie, dass ich mega aufgeregt & nervös bin, während mein Kopf vollkommen entspannt ist. Sehr komisch! Mein Koffer ist schon fast fertig gepackt und so ordentlich wie gestern sieht's hier schon lange nicht mehr aus, aber richtig aufräumen werd ich jetzt nicht mehr, weil irgendwann muss ich auch noch schlafen! Naja..ich bezweifle eigentlich, dass ich überhaupt schlafen kann, denn im Moment bin ich hellwach!
Ich befürchte aber, dass mein Koffer und mein Handgepäck zu schwer sind :o Als ich meinen Koffer das letzte mal gewogen habe, wog er 21, irgendwas, das wäre perfekt gewesen, weil ich ja auch in New York was kaufen will, aber jetzt hab ich noch Sachen dazu getan und jetzt hab ich doch etwas Schiss. Frankfurt nach New York wird gehen, aber ich hab keine Ahnung, wie das American Airlines mit Übergepäck regelt :o Mein Handgepäck ist auch glaube ich mindestens 9 Kilo schwer, das geht aber hoffentlich. Vielleicht wird's ja gar nicht gewogen!
Naja..jedenfalls drehe ich langsam durch und hoffe, dass ich nichts vergessen hab und dass das mit dem Gewicht alles klappt!
Ich werd jetzt noch die letzten Sachen einpacken, die ich morgen nicht mehr brauche und dann werd ich versuchen ein paar Stunden Schlaf zu kriegen. Als nächstes melde ich mich dann aus New York oder so, mal sehen, wie das da mit Internet & Zeit ist.
Danke auf jeden Fall an alle, die meinen Blog bis hierher verfolgt haben! Ich werde mir Mühe geben, euch auch weiterhin über alles auf dem Laufenden zu halten ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen