Samstag, 27. Juli 2013

Skypen mit meiner Gastfamilie!

 Aaaah, ich hab gerade mit meiner Gastfamilie geskyped!
 Ich war richtig richtig RICHTIG nervös, hab gezittert und wollte am Liebsten gar nicht rangehen, aber im Endeffekt war's dann doch total toll. Als ich den Anruf angenommen habe, war erst mal nur der Vater meiner Gastmutter (Ich hab erst ein paar Minuten später erfahren, dass er ihr Dad ist) im Bild und ich war etwas verwirrt, hab dann aber einfach mal Hallo gesagt. Dann kamen Kendra und Alexis ins Bild und haben gefragt, wie's mir geht und was ich heute noch so mache, wir haben dann kurz über's Wetter geredet und festgestellt, dass es in Deutschland momentan wärmer ist als in Michigan! Der Dad meiner Gastmutter hat mir dann erst mal von seiner Zeit in Deutschland erzählt, mir gesagt, welche deutschen Rezepte er so kennt und hat gar nicht mehr aufgehört zu reden..er meinte, dass er mir noch mehr von seiner Geschichte erzählt, wenn ich da bin, richtig niedlich!
Wir haben eigentlich über alles mögliche geredet..ich hab gefragt, ob ich irgendwas bestimmtes mitnehmen soll oder nicht mitnehmen soll, wie das mit Winterklamotten ist und so weiter. Sie hat gesagt, ich soll einfach das mitnehmen, was in den Koffer passt und was ich gerne mitnehmen will und den Rest kaufen wir dort. Klingt gut, denn dann nehme ich wirklich weniger mit als geplant, so spare ich ne menge Kilos. Im Winter wollen sie mir Ski fahren beibringen und sie überlegen, ob wir zu Spring Break nach Florida fahren!!! Das ist natürlich noch nicht geplant und kann sich noch ändern, aber allein dass sie darüber nachdenken ist..woah! Meine Gastmutter organisiert ja eine Party, damit ich schon mal ein paar Leute kennen lerne, bevor die Schule anfängt, und sie hat gesagt, dass sie dann mit mir und Alexis kochen will. Yay :) Da darf ich mich dann nicht blamieren und muss die ganzen deutschen Rezepte vorher nochmal üben. Ich hab ihr dann erzählt, dass es immer noch Schüler gibt, die keine Gastfamilie haben, und ich echt froh bin, dass ich es schon weiß. Ich hab gesagt dass ich dachte, ich müsste ewig warten aber "it turned out perfect!" und Kendra hat dann gesagt "It sure did!" Hihi :) Sie hat gesagt, dass sie findet, dass ISE einen guten Job gemacht hat und ich perfekt in die Familie passe :) Hm..ich muss meine Gedanken erst mal ordnen und mich erinnern, worüber wir geredet haben..Achso! Ich hab dann noch ein bisschen von anderen Austauschschülern erzählt, dass total viele in Michigan platziert sind und teilweise auch in meiner Nähe und ja. Und sie haben noch die Katze und die beiden Hunde vor die Kamera gehalten, die auch total süß aussehen. An den Rest erinnere ich mich jetzt nicht mehr, aber ist ja auch nicht so schlimm. Es war jedenfalls richtig schön und ich bin auch ein kleines bisschen stolz auf mich. Ich freue mich richtig, sie alle "live" zu sehen und ein tolles Jahr zu haben! Ich bin jetzt total happy und kann's kaum erwarten, in Michigan anzukommen :)
Meine Gastschwester hat mir auch gerade geschrieben, dass es schön war mich zu sehen, auch wenn sie nur halb wach war :D Ich kann sie vollkommen verstehen, 8 Uhr morgens ist für mich auch mitten in der Nacht. ;)

Mittlerweile hab ich auch angefangen, meine Packliste zu schreiben und sie ist jetzt schon seehr lang, was aber klar war. Meinen Koffer hab ich ausgemessen und er ist zum Glück nicht zu groß. Ich muss jetzt noch ein paar der Gastgeschenke, einen Adapter und ein Kofferschloss kaufen und dann hab ich alles erledigt. Übernächste Woche ist meine Abschiedsparty, wofür ich noch ein bisschen Deko kaufen muss, und in 3 1/2 Wochen geht's dann auch schon los *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen