Samstag, 1. Juni 2013

Formular-Dschungel!

So. Am Mittwoch habe ich dann endlich die lang erwarteten Unterlagen für mein Visum per Post erhalten und mittlerweile frage ich mich ehrlich gesagt, warum ich mich darauf so gefreut habe. Es ist wirklich so kompliziert, wie es aussieht, und ich verstehe gar nichts! Aber ich werde mich nicht aus der Ruhe bringen lassen, mich beruhigen und es einfach mal versuchen. Das werde ich schon packen ;)
Nachtrag vom 03. Juni: Gestern habe ich dann die SEVIS Gebühr und diese andere Gebühr bezahlt und habe angefangen, den DS-160 Antrag auszufüllen. Was die alles wissen wollen...ôo Naja, ich habe jedenfalls festgestellt, dass die Bezahlung der Gebühren weitaus komplizierter war, als der Antrag an sich. Das werde ich jetzt also auch noch schaffen und dann besorge ich mir einen Termin im Konsulat. Vor dem ich ein kleines bisschen Angst habe, aber ich hoffe, dass ich Glück habe und noch irgendein anderer Bagpacker dann am gleichen Tag hingeht ;DWie auch immer, wird schon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen