Montag, 13. Mai 2013

Nur noch 99 Tage!

Huhu!
Es sind jetzt tatsächlich nur noch 99 Tage, bis ich nach New York fliege! Ich bin ein kleines bisschen baff.
In letzter Zeit hat ich ein paar Tiefs, doch so langsam geht es bergauf und ich kann es kaum abwarten!
Ich weiß gerade gar nicht, was ich noch schreiben soll...Es ist einfach immer noch, obwohl ich mittlerweile meine Gastfamilie habe, total unreal. Immer wieder wird mir von neuem klar, dass ich in 99 Tagen einfach für 10 Monate weg bin. So richtig will das noch nicht in meinen Kopf, aber ich glaube das ist soweit auch ganz normal.

Ein ganz anderer Post ist auch eigentlich seit ein paar Wochen überfällig, aber wegen den ganzen Klausuren, die jetzt kommen und auf Grund meiner eigenen Faulheit, bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber der folgt ganz bald!

Das war's auch erst mal wieder. Ich bin gerade einfach zu unkreativ & müde, um einen ausführlichen Text zu schreiben. Aber auf jeden Fall sind die Tage bis zum Abflug jetzt nur noch im zweistelligen Bereich und das ist AWESOME! Ich freue mich so sehr ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen