Sonntag, 2. September 2012

Gute Neuigkeiten!

Hallihallo, es gibt super Nachrichten! Meine Eltern haben es tatsächlich erlaubt! Erst waren sie ganz schön skeptisch, wollten nicht, dass ich ein Schuljahr versäume und haben gesagt, dass ich bis nach meinem Abitur warten soll, aber nachdem ich täglich darüber gesprochen habe und mindestens 10 Broschüren von verschiedenen Austauschorganisationen bestellt und durchgelesen habe, haben sie es sich anscheinend doch anders überlegt. Nun sollte ich mir zwei Organisationen raussuchen und mich bei denen bewerben, zum Auswahlgespräch gehen "und dann sehen wir weiter"..Das habe ich getan und mich bei YFU und into beworben (öhöm, die Bewerbungen sind noch nicht abgeschickt..), wobei ich wirklich hoffe, bei YFU angenommen zu werden, denn bei into hat hauptsächlich der kostenlose Regionenwunsch dafür gesprochen ;-) Aber ich lasse mich mal überraschen. Lustig ist noch, dass eine Freundin von mir nun auch überlegt, einen Austausch zu machen. Anscheinend habe ich sie angesteckt. Mega cool wäre natürlich, wenn wir beide z.B. bei YFU angenommen werden würden (wenn sie sich denn überhaupt bewirbt), denn dann würden wir auch zusammen auf das Vorbereitungsseminar gehen und zusammen fliegen (denke ich..). Aber ich denke schon wieder zu weit in die Zukunft, das ist so eine blöde Angewohnheit von mir. Jetzt schicke ich erstmal die Kurzbewerbungen los, gehe zum Auswahlgespräch und mal sehen, was dann passiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen